• AutorenbildGojko Sinde

WFV unterstützt KSB-Aufruf – Helfer am 06.09. für DOSB-Tag gesucht

Am Freitag, dem 06. September 2024, findet im Stadion der Jugend in Kamenz ganztägig der Sportabzeichen – Tag des DOSB statt. Unser Mitgliedsverein, der SV Einheit Kamenz, sowie unser Kooperationspartner, der Kreissportbund Bautzen, suchen neben interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor allem auch freiwillige Helferinnen und Helfer, die es sich einrichten könnten zu einem der angegebenen Zeiträume die Durchführung zu unterstützen. Vielleicht können die Abteilungen Fußball bei einer Veranstaltung rund um unser Spielfeld helfen.

DOSB Sportabzeichen Tour Kamenz – Helferaufruf

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

wir freuen uns sehr in diesem Jahr den großen Sportabzeichen Tourstopp am Freitag, den 06.09.2024 in Kamenz – Stadion der Jugend durchführen zu können.

Um für alle teilnehmenden einen unvergesslichen Tag zu schaffen, benötigen wir zahlreiche Helfer und Sportabzeichen-Prüfer, die uns an diesem Tag unterstützen.

Benötigt werden Unterstützer in zwei Zeiträumen oder gern auch ganztags:

Variante 1: 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Variante 2: 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Variante 3: 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Für die Unterstützung wird es für jeden Helfer eine Helferpauschale geben.

Zudem erhält auch jeder Helfer kostenlos Wasser und ein Mittagessen sowie ein kostenloses T-Shirt und Basecap.

Bitte teilt diesen Aufruf zahlreich und gebt uns bis zum 12. August 2024 eine positive Rückmeldung an s.matschke@sportbund-bautzen.de. Für weitere Fragen stehe ich unter 0151/1591 2001 zur Verfügung.

BEITRÄGE