Westlausitzer Fußball Verband
  • AutorenbildGojko Sinde

Torhöhenreduzierungen mit Zubehör abholbereit – Terminvereinbarung

Im Zuge der Weiterentwicklung des altersgerechten Kinderfußballs im WFV und als ein Ergebnis der Jugendleitertagung 2024 wurde unter anderem der Vorschlag angenommen, die Empfehlung zum Einsatz von Torhöhenreduzierungen beim F-Juniorenspielbetrieb auf 5 Metertore umzusetzen. Der WFV hat bereits Anfang Mai alle Vereine darüber informiert, dass wir jedem Verein einen Satz kostenfrei zur Verfügung stellen. Einige Vereine sind dem Aufruf gefolgt und haben zusätzliche Sätze zum Sondertarif bestellt.

Torhöhenreduzierungen abholbereit

Um möglichst schnell die Nutzung dieser zu ermöglichen, können die Sätze ab sofort in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden. Ein Satz, zzgl. der Spannriemen passen in einen mittelgroßen Rucksack, so dass die Mitnahme problemlos möglich ist.

Da unsere Geschäftsstelle aufgrund Besetzung, Abläufen und Anforderungen nicht immer persönlich besetzt ist, bitten wir um Terminabstimmung zur Abholung per Mail an geschaeftsfuehrer@wf-verband.de oder telefonisch unter 03578/3531215. Termine zur Abholung können für Montag bis Freitag ganztägig gemacht werden.

Hinweis: Um Einzelfahrten von entfernteren Orten zu reduzieren, bitten wir darum, dass sich ggf. Vereine regional abstimmen, um mehrere Sätze mitzunehmen. Gleichzeitig empfehlen wir, in und um Kamenz arbeitende Sportfreundinnen und Sportfreunde für die Abholung einzubinden.

Da aktuell keine zentrale Veranstaltung des WFV im Kreisgebiet geplant ist, belassen wir es vorerst bei dieser Möglichkeit.

Torverkleinerung [Hier]

BEITRÄGE