AutorenbildGojko Sinde

SeeNlandverein Laubusch ist Kreismeister der ü35 auf dem Großfeld/ Ausblick 2025

Aktualisiert: 10. Sept.

Bereits am 02. September konnte Staffelleiter und Vorsitzender des WFV-Breitensportausschuss Siegmund Heidrich einer kleinen Abordnung des Großfeld-Kreismeisters der ü35-Freizeitliga Pokal, Kaltgetränke und die Meisterurkunde übergeben. Am Wochenende wurde alles der gesamten präsentiert und sicher auch gebührend gefeiert. Der WFV gratuliert hiermit nochmals zum Titel. Bekannt geben möchten wir damit auch, dass für alle interessierten Vereine am 16. November 9.30 Uhr im Sportkomplex des SV Aufbau Deutschbaselitz die Jahrestagung zum Saisonrückblick, vor allem dem Ausblick auf den Spielbetrieb 2025 stattfindet.

Tagung zur Auswertung 2024 und Saisonplanung Breitensport 2025

(Einladung wird zeitnah allen Vereinen und Verantwortlichen Breitensport gesendet)

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Ausschuss Breitensport des Westlausitzer FV zur Auswertungs- und Planungssitzung zum Spielbetrieb des Breiten- und Freizeitsports im WFV recht herzlich ein. Eingeladen sind Vertreter der Vereine, die im Spieljahr 2024 mit einer Freizeit- und/ oder Seniorenmannschaft am offiziellen Spielbetrieb (Klein- und Großfeld) teilgenommen haben, sowie Verantwortliche der Vereine, die Interesse haben, 2025 in den Wettbewerben (Meisterschaft/ Pokal) teilzunehmen.

Gerade Vereine, die aktive Seniorenmannschaften führen und noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, sind herzlichst zum Gedankenaustausch eingeladen!

Die Unterlagen zur Tagung gehen allen WFV - Vereinen offiziell in der Woche vor der Veranstaltung per Mail, sowie dem internen Mailverteiler der Breitensportverantwortlichen zu.

Termin: Samstag, 16. November 2024

Zeit:      09.30 Uhr (ca. 90 min)

Ort:       Kamenz, OT Deutschbaselitz

Sport- und Freizeitzentrum

Sportplatzstr. 13/15

1. Begrüßung

2. Saisonrückblick 2024

- Großfeld / Kleinfeld

- Pokal

3. Planung Saison 2025

- Regelwerk und Rahmenterminplan

- Meisterschaften

- Pokalwettbewerb

- Hallenmeisterschaft

- Abfrage zur Teilnahme an Wettbewerben (Meisterschaft, Pokal),

T.:31.12.2024

4. Liste der Erreichbarkeiten

5. Übergeordnete Verbände Wettbewerbe / Informationen

6Sonstiges

Wir bitten alle Vereine, die zur Tagung teilnehmen, dies formlos per Mail an Sportfreund Siegmund Heidrich bis 08.11.2024 zu melden (einschließlich Anzahl der Teilnehmer/in).

Mail anbreitensport@spvgg-knappensee.de

BEITRÄGE