top of page
AutorenbildGojko Sinde

Kamenzer Einheit-Urgestein geehrt

Aktualisiert: 27. Aug.

Seit 24 Jahren ist der hauptamtliche Platzwart im Kamenzer „Stadion der Jugend“ Matthias Kischkel fast täglich länger vor Ort, um beim Kinder- und Jugendtraining, oder als Mannschaftsleiter der Männermannschaft ehrenamtlich zu unterstützen. Drei Jahrzehnte spielte „ATZE“ in den Männer- und Seniorenmannschaften selbst aktiv.

 

Dies macht er heute noch für die „Eisernen Herren“. Bei jedem Einsatz übernimmt er ebenfalls gleich organisatorische Aufgaben vor und nach dem Spiel, ist für alle Gastmannschaften ein bekannter, zuverlässiger Ansprechpartner.

An fast allen Wochenenden ist er ebenfalls immer einige Stunden in seinem zweiten zu Hause, um bei den Notwendigkeiten rund um alle Fußballspiele, aber auch Wettkämpfen anderer Abteilungen und Vereinen zu helfen.

 

Auf Antrag des Vereins wurde ihm vor dem Heimspiel der heitech.net-Klasse gegen SV Straßgräbchen 2. durch den WFV die silberne WFV-Ehrennadel, zzgl. Urkunde und kleinen Präsenten überreicht.

 

Vereinspräsident Tom Lehmann bedankte sich stellvertretend für Vorstand und alle Vereinsmitglieder mit einem Shirt, unterschrieben von allen Spielern der Männermannschaft.



BEITRÄGE
bottom of page