AutorenbildGojko Sinde

FV Ottendorf-Okrilla dankt und verabschiedet ein „Urgestein“

Die alljährliche Mitgliederversammlung des FV Ottendorf-Okrilla 05 am 26.September war eine besondere. Traditionell nutzte der Vorstand des Vereins die WFV-Ehrungsmöglichkeiten, sowie anderer Verbände großzügig, um die ehrenamtliche Arbeit einiger Vereinsmitglieder wieder besonders zu würdigen.

Ausgezeichnet wurden:

Karl-Heinz Großmann (30 Jahre Vorstand) – WFV-Ehrennadel in Gold

Michael Langwald (25 Jahre Schiedsrichter) – WFV-Ehrennadel in Silber

Thomas Jachmann (Jugendtrainer, Projekte) – WFV-Ehrennadel in Bronze

Sebastian Klotzsche (Trainer Herren) – WFV-Ehrennadel in Bronze

Sandro Haubold (Koordinator Fußball) – WFV-Ehrennadel in Bronze

Eric Mantke (16 Jahre Vorstand, Projekte, Öffentlichkeitsarbeit) SFV-Ehrennadel in Bronze

Dem scheidenden Präsident Karl-Heinz Großmann wurde für seine drei Jahrzehnte zum Abschied ebenfalls die Goldene Ehrennadel des LSB Sachsen verliehen. Zu seiner Überraschung wurde er nach einer kurz zuvor beschlossenen Satzungsänderung zum Ehrenpräsident ernannt.

Der WFV dankt allen geehrten Sportfreunden, den Verantwortlichen und allen Mitgliedern, die dafür sorgen, dass der FVO in aller Bandbreite ein aktiver Verein mit tollem Vereinsleben neben dem Spielbetrieb ist und sicher auch bleiben wird. Dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Umsetzung aller Ziele.

BEITRÄGE