Westlausitzer Fußball Verband
  • AutorenbildGojko Sinde

DFB-Mobil am 10.Juni beim BFV 08

Weiterbildungen sind ein wichtiger Bestandteil der fussballerischen Ausbildung unserer Jungs und Mädels in der Region.

Um vor allem Kleinfeldtrainern und -trainerinnen, jungen und auch neuen Trainern und Trainerinnen eine weitere Möglichkeit zu bieten, mit überschaubarem Aufwand ihren Fussballhorizont zu erweitern und neue Inspirationen für die Trainingseinheiten zu sammeln, haben wir das DFB-Mobil zu uns nach Bischofswerda eingeladen.

Am 10. Juni um 17.00 Uhr werden zwei lizensierte Trainer/Teamer des Deutschen Fussball Bundes in unserem Nachwuchszentrum zu Gast sein, um wertvolle Inhalte für die tägliche Arbeit mit den Nachwuchstalenten unserer Region zu vermitteln. Eine Demo-Einheit mit Spielern und Spielerinnen unserer E-Juniorenteams, sowie eine anschließende Nachbesprechung/Infoveranstaltung werden Kernpunkte dieser Weiterveranstaltung sein, zu der wir als Bischofswerdaer FV 08 sie, ihre Nachwuchstrainer- und Trainerinnen und alle weiteren interessierten Vereinsvertreter rechtherzlich einladen möchten.

• Wann: Montag, 10. Juni

• Beginn: 17.00 Uhr

• Ort: LaOla Bolzplatz / Sparkassen-Nachwuchszentrum Dietrich-Bonhoeffer-Str. 2 01877 Bischofswerda

Die Teilnahme ist dabei vollkommen kostenlos.

Wir laden hierzu auch recht herzlich interessierte Trainerinnen und Trainer benachbarter Vereine, (möglicherweise) angehende Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer oder interessierte Eltern ein!

Gerne kann im Nachgang noch untereinander „fachgesimpelt“ werden. Unser Imbiss wird zu dieser Veranstaltung geöffnet sein.

BEITRÄGE