Westlausitzer Fußball Verband
  • AutorenbildNico Rich

Anwärterlehrgang 2024

Sehr geehrte Sportfreunde,

hiermit teil der Schiedsrichter-Ausschuss des Westlausitzer Fußball-Verbandes e.V. mit, dass ein neuer Anwärterlehrgang 2024 geplant und terminiert ist.

Alle relevanten Daten und Informationen befinden sich in dem entsprechenden Reiter auf der Homepage, welche bis zur genannten Frist ausschließlich per Mail an mich (nico.rich@wf-verband.de) gesendet werden müssen.

Bevor die Dokumente versendet werden sind bitte folgende Punkte zu prüfen:

- Vollständigkeit (z. Bsp.: alle relevanten Unterschriften, Konfektionsgröße, etc.)

- Lesbarkeit

Wichtig: Für eine erfolgreiche Anmeldung benötigen wir sowohl das ausgefüllte Anmeldeformular sowie den Antrag auf Erstellung des SR-Ausweises. Bitte achtet beim Versenden darauf, dass pro Anwärter auch beide Dokumente mitgeschickt werden.

Bei Fragen zum Lehrgang bzw. zum Ausfüllen der Dokumente könnt ihr euch ausschließlich via Nachricht (0176/83206424) melden. Telefonisch bin ich berufsbedingt nur schwer zu erreichen. Aber gern können wir uns dann einen Termin zum Telefonat bei Bedarf ausmachen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Dokumente finden Sie unter Download / Schiedsrichter / Anwärterlehrgang

Termine [Hier]