Westlausitzer Fußball Verband

So., 25. Aug.

Rudolf-Harbig-Stadion

Google Pixel Supercup der Frauen

Der Austragungsort und Termin für den Google Pixel Supercup der Frauen stehen fest. Am 25. August (ab 18.15 Uhr) treffen die Deutschen Meisterinnen des FC Bayern München im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden auf die DFB-Pokalsiegerinnen des VfL Wolfsburg.

Google Pixel Supercup der Frauen

Zeit & Ort

25. Aug. 2024, 18:00 – 22:00

Rudolf-Harbig-Stadion, Lennéstraße 12, 01069 Dresden, Deutschland

Informationen

Der Google Pixel Supercup der Frauen fand zuletzt in den Jahren 1992 bis 1997 statt und wird nach der diesjährigen Wiedereinführung erstmals in Dresden stattfinden. Der Austragungsmodus sieht einen jährlich wechselnden, neutralen Spielort vor, mit welchem der Supercup als ein Highlight-Event des Frauenfußballs gezielt in unterschiedliche Regionen gebracht werden soll, um die Bindung zu den bestehenden Fans zu stärken und die Begeisterung rund um den Frauenfußball auch jenseits der üblichen Standorte erlebbar zu machen.  Naming-Right Partner für den Supercup der Frauen ist - wie seit Beginn der laufenden Saison auch schon für die Frauen-Bundesliga - Google Pixel.

Diese Veranstaltung teilen